• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash MX JPEG Kompriemierung

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hallo liebe Flasher,

ich habe folgendes Problem: Bei meiner FlashMX Version für Mac kann ich den Dialog nicht mehr finden in welchem ich die JPEG-Komprimierung für einzelne Bilder einstellen kanno_O.
Ich weiß das es diese Einstellung gibt, sie sollte eigentlich in der Bibliothek unter Eigenschaften auftauchen, tut Sie bei mir aber nicht.

Kann ich etwas an den Preferences verstellt haben das die Option nicht mehr auftaucht, oder ist es gar ein Mac-Bug?

Freue mich über eure Hilfe,

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ich will den Thread nicht unnötig pushen (ich weiß: pöse, pöse...:p),
aber ich kein leider nirgends etwas zu dem Thema finden.

Ich denke wenn es ein Bug wäre, hätte ich längst was gefunden. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung ob man den Eintrag mit der JPEG-Komprimierung de- bzw. aktivieren kann?

Gruß

Matthias