1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash MX JPEG Kompriemierung

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von msx3000, 25.10.07.

  1. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Hallo liebe Flasher,

    ich habe folgendes Problem: Bei meiner FlashMX Version für Mac kann ich den Dialog nicht mehr finden in welchem ich die JPEG-Komprimierung für einzelne Bilder einstellen kanno_O.
    Ich weiß das es diese Einstellung gibt, sie sollte eigentlich in der Bibliothek unter Eigenschaften auftauchen, tut Sie bei mir aber nicht.

    Kann ich etwas an den Preferences verstellt haben das die Option nicht mehr auftaucht, oder ist es gar ein Mac-Bug?

    Freue mich über eure Hilfe,

    Matthias
     
    #1 msx3000, 25.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.07
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Ich will den Thread nicht unnötig pushen (ich weiß: pöse, pöse...:p),
    aber ich kein leider nirgends etwas zu dem Thema finden.

    Ich denke wenn es ein Bug wäre, hätte ich längst was gefunden. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung ob man den Eintrag mit der JPEG-Komprimierung de- bzw. aktivieren kann?

    Gruß

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen