1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash MX 2004 Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von gaumas, 06.08.05.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Hallo
    Ich sitze gerade im Büro am PC und wollte meine Flash MX 2004 Daten, welche ich auf meinem Mac ebenfalls mit MX 2004 erstellt habe bearbeiten.

    Aber ich kann die Files nicht öffnen, bei jedem File erscheint die Meldung "unexpected file format"...?????

    Weiss jemand an was das liegt - sollte doch eigentlich kein Problem sein von Mac auf Pc und umgekehrt Files zu bearbeiten...???!!!

    Danke!!
     
  2. haben die die entsprechende Endung (*.fla)? Damit hatte ich mal Probleme beim öffnen von Mac-MX-Files...
     
  3. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    jep - die Fileendungen sind OK.
    Kann doch nicht sein....
     
  4. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Das Problem lag nicht an Flash sonder an den Files selbst.... Ich bin wieder nach Hause geradelt und dort konnte ich auch mit dem Mac die Files nicht öffen. Dann nochmal alles auf die extHD kopiert -> mac ok.... 10km wieder ins Büro radeln.... PC ok...

    Fazit 2 Stunden verlohren weil mein Mac wohl irgendwie nicht richtig auf die Fat32 Platte geschrieben hat.... ist jetzt schon ein paar - bei unterschiedlichen Platten - passiert.

    Naja - Hauptsache es geht jetzt....
     

Diese Seite empfehlen