• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flash MX 2004 Problem

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hallo
Ich sitze gerade im Büro am PC und wollte meine Flash MX 2004 Daten, welche ich auf meinem Mac ebenfalls mit MX 2004 erstellt habe bearbeiten.

Aber ich kann die Files nicht öffnen, bei jedem File erscheint die Meldung "unexpected file format"...?????

Weiss jemand an was das liegt - sollte doch eigentlich kein Problem sein von Mac auf Pc und umgekehrt Files zu bearbeiten...???!!!

Danke!!
 

nachtlicht-per

Gast
haben die die entsprechende Endung (*.fla)? Damit hatte ich mal Probleme beim öffnen von Mac-MX-Files...
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
jep - die Fileendungen sind OK.
Kann doch nicht sein....
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Das Problem lag nicht an Flash sonder an den Files selbst.... Ich bin wieder nach Hause geradelt und dort konnte ich auch mit dem Mac die Files nicht öffen. Dann nochmal alles auf die extHD kopiert -> mac ok.... 10km wieder ins Büro radeln.... PC ok...

Fazit 2 Stunden verlohren weil mein Mac wohl irgendwie nicht richtig auf die Fat32 Platte geschrieben hat.... ist jetzt schon ein paar - bei unterschiedlichen Platten - passiert.

Naja - Hauptsache es geht jetzt....