• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash Inhalte (Youtube) werden nicht mehr angezeigt

Latin

Erdapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
4
Jegliche Flash Inhalte werden leider nicht mehr angezeigt.Manchmal kommen auch einfach ganz viele Buchstaben&Zahlen.Ich habe die 2G & neuste FW.Bitte um Hilfe.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dein iPod konnte noch nie Flash abspielen.
 

Latin

Erdapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
4
Ja ich meine aber so Inhalte wie YouTube Videos...über die App YouTube geht es ja...aber im Safari Browser nicht...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das ging auch noch nie und wird es wohl in naher zukunft nicht
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die YouTube-Videos die auf einem iPhone laufen sind kein Flash, sondern H264-Movs die YouTube extra dafür entsprechend codiert. Das läuft aber eben nur in der App, nicht im Browser.
 

Latin

Erdapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
4
Versteht ihr nicht was ich meine?
Wenn ich auf Webseite gegangen bin auf der ein YouTube Video mit eingebunden ware...konnte ich diese Videovorschau sehen, es anklicken und dann öffnete sich die YouTube App & das Video wurde abgespielt. Das funktioniert nicht mehr...