1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Inhalte (Youtube) werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Latin, 30.10.09.

  1. Latin

    Latin Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    4
    Jegliche Flash Inhalte werden leider nicht mehr angezeigt.Manchmal kommen auch einfach ganz viele Buchstaben&Zahlen.Ich habe die 2G & neuste FW.Bitte um Hilfe.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dein iPod konnte noch nie Flash abspielen.
     
  3. Latin

    Latin Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    4
    Ja ich meine aber so Inhalte wie YouTube Videos...über die App YouTube geht es ja...aber im Safari Browser nicht...
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das ging auch noch nie und wird es wohl in naher zukunft nicht
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die YouTube-Videos die auf einem iPhone laufen sind kein Flash, sondern H264-Movs die YouTube extra dafür entsprechend codiert. Das läuft aber eben nur in der App, nicht im Browser.
     
  6. Latin

    Latin Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    4
    Versteht ihr nicht was ich meine?
    Wenn ich auf Webseite gegangen bin auf der ein YouTube Video mit eingebunden ware...konnte ich diese Videovorschau sehen, es anklicken und dann öffnete sich die YouTube App & das Video wurde abgespielt. Das funktioniert nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen