1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash in iShowU

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von philip-h, 11.02.09.

  1. philip-h

    philip-h Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder eine kleine Frage an euch und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Folgendes:
    Ich verwende dass Programm "iShowU", daher die Frage, ist es möglich aus iShowU einen Flash Film zu speichern. Bis jetzt habe ich immer nur .mov Dateien hinbekommen.

    Sofern es nicht möglich sein sollte, gibt es eine möglichkeit eine .mov Datei in einen Flash Film zu konvertieren und wird dadurch die Datenmenge geringer?

    Vielen Dank im voraus und Viele Grüße
    Philip
     

Diese Seite empfehlen