• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flash in Darwine

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Abend zusammen,
ich hab mir Darwine 1.1.9 installiert. Und damit ein Windows Programm. Wenn ich das Programm ausführen will beklagt er sich aber, dass ich kein flash installier hab. Also gehe ich auf adobe.com und lade mir flash für 95/98 und flash für 2002/XP runter. Ersteres macht einen guten Eindruck, es kommt kurz ein Fenster "wird installiert". Bei der XP Version gibt er mit aber einen Fehler zurück. Doch ganz egal, was ich mache, das Programm lässt sich immer noch nicht ausführen :(.
Hat denn jemand eine Idee, wie mir zu helfen ist?
Gruß
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Danke ersmal,
Das ist ja der iexplorer was sollt ich denn damit? Ich hab eine ganz "normale" exe. Also ein Programm. Ich hab auch einen FLV/flash player, der hat das "nippelboard" als exe schonmal gespielt, da geht er aber auch nicht.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Dieses ie4osx automatisiert einige Dinge in Darwine, vielleicht installiert es auch Flash.