1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flash in Darwine

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cusertrumpl, 07.12.08.

  1. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Abend zusammen,
    ich hab mir Darwine 1.1.9 installiert. Und damit ein Windows Programm. Wenn ich das Programm ausführen will beklagt er sich aber, dass ich kein flash installier hab. Also gehe ich auf adobe.com und lade mir flash für 95/98 und flash für 2002/XP runter. Ersteres macht einen guten Eindruck, es kommt kurz ein Fenster "wird installiert". Bei der XP Version gibt er mit aber einen Fehler zurück. Doch ganz egal, was ich mache, das Programm lässt sich immer noch nicht ausführen :(.
    Hat denn jemand eine Idee, wie mir zu helfen ist?
    Gruß
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Danke ersmal,
    Das ist ja der iexplorer was sollt ich denn damit? Ich hab eine ganz "normale" exe. Also ein Programm. Ich hab auch einen FLV/flash player, der hat das "nippelboard" als exe schonmal gespielt, da geht er aber auch nicht.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Dieses ie4osx automatisiert einige Dinge in Darwine, vielleicht installiert es auch Flash.
     

Diese Seite empfehlen