1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash geht nicht Safari/Firefox :(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MarcSharck, 19.05.09.

  1. MarcSharck

    MarcSharck Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    103
    Hallo
    ich habe jetzt schon zum gefühlten hundertsten mal flash neuinstalliert und es geht immernoch nicht
    weder im safari noch im firefox
    dabei wird flash in beiden browsern bei plug ins aufgeführt :-[
    ich verstehe echtn icht wieso
    seit ich die neue festplatte drin habe und alles neu installiert habe gehts nicht mehr...
    aber an der festplatte wirds wohl kaum liegen denke ich weil alles andere ja gut läuft

    hatte jemand mal das gleiche problem ? oder ne idee?

    grüße
     

Diese Seite empfehlen