• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flash-Gallery / Bilder aus Ordner auslesen

dersven

Fuji
Registriert
17.05.05
Beiträge
38
Hallo..
ich bin auf der Suche nach einer Bildergallerie in Flash. Ich habe einige gefunden.. aber die sind sehr kompliziert..

weiss jemand von euch, ob es eine einfache Gallery in Flash als Tutorial oder so??

grusz Sven
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
Simple Viewer schon mal getestet ? Ich find die Galerie einfach super. Man kann so gut wie alles anpassen und es gibt verschiedene Wege sie einzurichten und mit Bildern zu bestücken.

Ich denke das sollte das sein, was du suchst ... o_O