Flash-Filme ruckeln furchtbar seit SL

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Hi,

ich habe ein Problem und zwar ruckeln Flash-Filme furchtbar. Komischerweise geht das bei youtube problemlos, aber z.B. bei Gametrailers kann ich nichts anschauen, weils so furchtbar ruckelt.

Browser: Firefox

hoffentlich ist der thread hier richtig und mir kann jemand helfen
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ruckeln die abgespielten Filme, wenn Du sie geladen hast oder lädt er einfach nur zu langsam. Andere Frage, wie sieht es denn bei Safari aus?
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Schon mal den aktuellen Flash-Player installiert?
 

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Danke für euere Antworten.

- Filme ruckeln auch wenn ich sie fertig geladen habe (wie gesagt konnte ich diesen Fehler nur auf gametrailers.com reproduzieren, auf youtube geht alles problemlos?)

- mit Safari habe ich keine Probleme (nur gefällt mir Firefox besser)

- Ja, habe den FlashPlayer 10 installiert sowie den Shockwaveplayer, hat beides leider nicht geholfen.