1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-Filme ruckeln furchtbar seit SL

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TheRealElvis, 16.10.09.

  1. TheRealElvis

    TheRealElvis Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    75
    Hi,

    ich habe ein Problem und zwar ruckeln Flash-Filme furchtbar. Komischerweise geht das bei youtube problemlos, aber z.B. bei Gametrailers kann ich nichts anschauen, weils so furchtbar ruckelt.

    Browser: Firefox

    hoffentlich ist der thread hier richtig und mir kann jemand helfen
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ruckeln die abgespielten Filme, wenn Du sie geladen hast oder lädt er einfach nur zu langsam. Andere Frage, wie sieht es denn bei Safari aus?
     
  3. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Schon mal den aktuellen Flash-Player installiert?
     
  4. TheRealElvis

    TheRealElvis Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    75
    Danke für euere Antworten.

    - Filme ruckeln auch wenn ich sie fertig geladen habe (wie gesagt konnte ich diesen Fehler nur auf gametrailers.com reproduzieren, auf youtube geht alles problemlos?)

    - mit Safari habe ich keine Probleme (nur gefällt mir Firefox besser)

    - Ja, habe den FlashPlayer 10 installiert sowie den Shockwaveplayer, hat beides leider nicht geholfen.
     

Diese Seite empfehlen