• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash erkennt Linksklick nur als Rechtsklick

Shobba

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
27
Hallo,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem Flash-Player.
Beispiel: Ich schau mir ein YouTube-Video an und wechsle den Space (ob per Tastenkombination oder Expose ist egal...), geh ich wieder zurück zum Video und klicke in den Flash-Bereich (um beispielsweise den Pause-Button zu drücken) erscheint das Rechtsklick-Menü, als hätte ich eben einen Rechtsklick gemacht, vertauscht wurden die Tasten nicht, da bei einem Rechtsklick ganz normal das Rechtsklick-Menü erscheint wie es soll.
Wechsle ich jetzt wieder den Space und zurück ist alles wieder in Ordnung.
Kann auch bestätigen, dass das kein Einzelfall ist...
Hat jemand ein Lösung für dieses Problem (Flash ist die aktuelle Version 10.0.32.18 (denke ich) und auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg)?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Solch ein Problem ist mir auch schon aufgefallen, nach einem Neustart des Browsers gings dann wieder.

Ich habe leider auch keine wirkliche Lösungsidee.
 

Shobba

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
27
Hätte ich bemerkt, wenn Neustart 'was bringen würde, leider nein.. :/