1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash erkennt Linksklick nur als Rechtsklick

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Shobba, 29.10.09.

  1. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit dem Flash-Player.
    Beispiel: Ich schau mir ein YouTube-Video an und wechsle den Space (ob per Tastenkombination oder Expose ist egal...), geh ich wieder zurück zum Video und klicke in den Flash-Bereich (um beispielsweise den Pause-Button zu drücken) erscheint das Rechtsklick-Menü, als hätte ich eben einen Rechtsklick gemacht, vertauscht wurden die Tasten nicht, da bei einem Rechtsklick ganz normal das Rechtsklick-Menü erscheint wie es soll.
    Wechsle ich jetzt wieder den Space und zurück ist alles wieder in Ordnung.
    Kann auch bestätigen, dass das kein Einzelfall ist...
    Hat jemand ein Lösung für dieses Problem (Flash ist die aktuelle Version 10.0.32.18 (denke ich) und auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg)?
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Solch ein Problem ist mir auch schon aufgefallen, nach einem Neustart des Browsers gings dann wieder.

    Ich habe leider auch keine wirkliche Lösungsidee.
     
  3. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    Hätte ich bemerkt, wenn Neustart 'was bringen würde, leider nein.. :/
     
  4. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    Unlösbares Problem? :/
     

Diese Seite empfehlen