1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Datei/Programm soll PDF öffnen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von chihan, 31.12.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,

    ich habe eine Flash Datei/Programm die eine Art Animierte Broschüre darstellt. In diesem Programm ist auf manchen Seiten eine Art Link zu der dazugehörigen PDF Datei zu finden. Mein Problem ist nun das wenn ich auf das PDF drücke Firefox oder ein Browser geöffnet wird, jedoch nicht das PDF Programm Acrobate oder ein integriertes.

    Kann es sein das Flash nicht andere Programme starten kann?
     
  2. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    hi,

    flash kann keine anderen programme öffnen. alle links öffnet er im browser und wird dann von da aus bearbeitet/gestartet/angezeigt wie du schon gesagt hast.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen