1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash-Datei aus Homepage speichern - Wie ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von frank_gayer, 05.03.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe eine tolle flashanimierte USA-Karte gesehen und würde diese gerne auf meinen Rechner speichern. Ich finde solche Programme wie Flash Capture aber leider nichts für den MAC.

    Kennt jemand ein Programm oder hat eine andere Idee ?
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Im Menü Fenster > Aktivität (oder Option + cmd + A) findest du alle Dateien, die sich auf einer Seite befinden, dort müsste es dann eine SWF-Datei geben!
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Oder du speicherst die Seite als Web Archiv mit Safari und sagst dann im Finder "Paket öffnen" irgendwo da ist dann auch die SWF Datei.

    EDIT: Sorry das war mal. Ich würde im Quelltext nachschauen und mit einem Tool wie CocoaWget die Datei runterladen. Damit kann man auch die ganze Website laden, dass kann aber auch schief gehen.
     

Diese Seite empfehlen