1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash CS4 - Shortcut für "Zoom in" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von julee, 16.02.10.

  1. julee

    julee Fuji

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    36
    He,

    ich hoffe ich finde hier Antwort. Wieso funktioniert die Tastenkombi für das Vergrößern in Flash CS4 nicht? Liegt es an dem = ? Kann man das irgendwie ändern? Die Tastenkombi ist für mich total wichtig. Hoff hier weiß jemand woran es liegt. :-[

    Hab n Mac Book Pro mit Snow Leopard und ne Testversion von Flash CS4.

    Zu Hülf :eek:

    Gruß Julee
     
  2. Kassette

    Kassette Jonathan

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    82
    Ist es nur diese Tastenkombination oder sind es sämtliche? Welche Sprache hast Du?
    Hatte neulich selbiges Problem bei einer InDesign-Testversion bei einer Kollegin: Sämtliche Tastenkombinationen waren deaktiviert.
     
  3. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    das liegt an der mangelhaften lokalisierung. auf deutschen tastaturen ist das gleichheitszeichen nur mit schift zu erreichen.
    du kannst aber selber eine tastenkombination festlegen. ich habe mir dafür den shortcut apfel punkt angelegt. der punkt liegt nämlich direkt neben dem minus für verkleinern. das geht vorgendermaßen:

    du ruft bei einem offenen fenster unter dem menüpunkt "flash" "tastaturbefehle…" auf. dort klappst du "ansicht" auf. nun kannst du für "vergrößern" eine neue tastenkombination festlegen. ok drücken. fertig.
     

Diese Seite empfehlen