1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(FLash CS4) Einfaches BIldlaufband von links nach rechts, endlos?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von C.Schwab, 26.03.09.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hey Leute,

    ich habe jetzt eine Stunde gegoogelt und einfach kein passendes Tutorial für Flash CS4 für ein stinknormales Bilder-Laufband (Mit 10-15 Bildern) von rechts nach links (In Überschrift vertan), endlos gefunden. Ich meine eigentlich müsste es doch eine Sache von 10 Min. sein soetwas zu erstellen. Ich kenne mich in Flash noch nicht aus (Hab mir die Demo geladen) und dachte da gibt es irgendwie Erklärungen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich soetwas realisiere?

    Danke.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Die Seite habe ich auch schon gefunden ...Nur ist mein Problem: Wie verwerte ich den Code mit Flash, sodass ich das LAufband am Ende fertig in eine HTML-Seite einbinden kann?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

Diese Seite empfehlen