1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash CS4 AutoSave (Guy Watson) CS4-Version ?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meniK, 10.10.09.

  1. meniK

    meniK Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    36
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer AutoSave funktion für Flash CS4. Ich wurde im Internet nur fündig mit einem Script von Guy Watson. (http://www.flashguru.co.uk/auto-save)
    Diese lässt sich auch mit dem aktuellen Extension Manager installieren, wird aber in Flash CS4 nicht sichtbar, leider.

    Nun ich will ums verrecken keine Version/Lösung für CS4 finden ?! :mad:

    gibts denn da noch gar nix ? help pls

    mfg
    meniK
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen