1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Flash CS3] Zugriff auf nicht definierte Eigenschaft

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DerberBaer, 31.08.08.

  1. DerberBaer

    DerberBaer Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit Flash CS3 (Trial), dazu muss ich etwas weiter ausholen:
    Ich wollte eine Animation mit hilfe von Masken machen (die masken bezogen sich auf andere grafiken, nicht auf Textfelder), allerdings konnte man die Grafiken, über denen die Masken liegen nicht sehen, die einzige Lösung die ich mit Google gefunden hab war folgender code:

    myTextBox.embedFonts = true;

    als ich den Code eingesetzt habe, konnte man die Grafiken sehen, aber jetzt bekomm ich den Fehler: 1120 Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft myTextBox, also hab ich nen text eingefügt mit dem instanzenname "myTextBox"

    DerBaer
     
  2. DerberBaer

    DerberBaer Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    2
    kann mir niemand helfen? :-[
     

Diese Seite empfehlen