• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash CS3 Prof. plus Fuse Kit: Problem

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Hallo Leute!

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, wohin ich das schreiben sollte, aber bei den Pros bin ich vielleicht richtig ;).

Vielleicht kennt von euch ja jemand das Fuse Kit. Das dient dazu, Animationen per ActionScript ganz einfach zu steuern, indem externe ActionScript-Klassen eingeladen werden. In diesen hat ein schlauer Mensch viele, viele mathematische Abläufe festgehalten, die benutzt werden können, um ziemlich komplexe Animationen zu erstellen.

Soweit, so gut. Meine Frage ist nun folgende: ich habe die Installationsdatei für das Fuse Kit heruntergeladen und die .mxp installiert. Diese .mxp soll die Hilfefunktionalität in Flash erweitern und eigene Hilfeeinträge für das Fuse Kit und neue Tooltips einbinden. Das funktioniert aber bei mir nicht! Ich kann die .mxp so oft installieren, wie ich will, die Hilfeeinträge und Tooltips bekomme ich einfach nicht! Das Fuse Kit an sich funktioniert, aber immer in der Dokumentation nach der korrekten Schreibweise der Befehle zu suchen ist sehr mühsam.

Ich habe schon Flash de- und installiert, die komplette Creative Suite vollständig entfernt und wieder installiert, alle Updates drauf und trotzdem nichts. Der "Adobe Extension Manager" zeigt mir eigentlich auch an, daß die .mxp installiert ist, aber bringen tut's nix.

Auf den Schulungsmacs funktioniert das Fuse Kit vollständig sowohl mit Flash 8 Basic als auch mit einer Demoversion von Flash CS3.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich habe im Internet dazu leider nichts gefunden.