1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

flash-bilderfolge für eigene hp - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ollimac, 24.08.08.

  1. ollimac

    ollimac Jamba

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    55
    liebe gemeinde,

    ich möchte auf meiner seite eine bilderfolge haben. ähnlich wie hier:

    http://www.atenne.de

    ich habe keine große ahnung von flash etc...kann mir trotzdem jemand helfen?


    freue mich auf helfende antworten

    gruß
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    also ich würde für sowas ein animiertes "gif" bild benutzen. lässt sich mit z.b. photoshop erstellen.
     
  3. ollimac

    ollimac Jamba

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    55
    vielen dank für den tipp.

    und wie mache ich ein gif-bild im photohop? über die hilfe habe ich keine infos bekommen.
     
    #3 ollimac, 24.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.08
  4. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen