Flash aus dem Internet mit Safari downloaden?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Apfelernter, 08.12.09.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Hallo liebe AT-Gemeinde ;)

    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ganze Flash-Animationen aus dem Internet herunter zuladen, damit ich sie hinterher mit auf dem Computer OHNE jeglich Internetverbindung anschauen kann?
    Es handelt sich dabei um diese Datei:

    http://www.3sat.de/nano/diverses/darwin/darwin.swf

    Vielen Dank schon mal
    Apfelernter
     
    #1 Apfelernter, 08.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.09
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Klasse Link, aber das wirst Du wohl nicht als Ganzes sichern koennen, zumindest nicht mit Bordmitteln (falls ueberhaupt...).
     
  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Geh zu deinem ersten Post.
    Rechtsklick auf den Link.
    "Verknüpfte Datei sichern"
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Das dachte ich auch, aber auf meinem 10.6.2 zumindest funktioniert das gar nicht.