1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash aus dem Internet mit Safari downloaden?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Apfelernter, 08.12.09.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Hallo liebe AT-Gemeinde ;)

    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ganze Flash-Animationen aus dem Internet herunter zuladen, damit ich sie hinterher mit auf dem Computer OHNE jeglich Internetverbindung anschauen kann?
    Es handelt sich dabei um diese Datei:

    http://www.3sat.de/nano/diverses/darwin/darwin.swf

    Vielen Dank schon mal
    Apfelernter
     
    #1 Apfelernter, 08.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.09
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Klasse Link, aber das wirst Du wohl nicht als Ganzes sichern koennen, zumindest nicht mit Bordmitteln (falls ueberhaupt...).
     
  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Geh zu deinem ersten Post.
    Rechtsklick auf den Link.
    "Verknüpfte Datei sichern"
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Das dachte ich auch, aber auf meinem 10.6.2 zumindest funktioniert das gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen