1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash als Hintergrundbild?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iBene, 03.12.05.

  1. iBene

    iBene Braeburn

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    ist es möglich ein Flashfilmchen auf dem Desktop abzuspielen, statt Hintergrundbild?
    Bei Windows gabs doch auch sowas, Active Desktop glaubich...
    (btw, das hier will ich^^)

    Gruß, iBene
     
  2. morten

    morten Gast

    Ich glaube das geht nicht. Außerdem hätte ich beim Arbeiten Angst vor epileptischen Anfällen, wenn sich ständig das Hintergrundbild bewegt.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Du willst dieses Arschloch von Bush auf deinem Desktop haben? Auch wenn er da lustig durch die Mangel genommen wird....Tss Tss sowas kommt mir nicht auf meinen Mac. Gott....das Schlimmste ist, dass der Typ (Bush) auch noch Apple User ist.

    Gruß Schomo
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754

    Oh ist er das? Wusste ich noch garnicht...
    Woher weiß man das denn?

    Gruß Rasmus
     
  5. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Soweit ich weiß hat er nen Ipod!
     

Diese Seite empfehlen