1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash Ads slowdown

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chuck, 23.10.06.

  1. chuck

    chuck Gast

    Hi,
    ihr kennt doch sicherlich diese geniale Flash Werbung, die aus irgendeiner Ecke angerast kommt und sich über die Seite legt. Als ob das nicht schon schlimm genug wär, krieg ich beim laden solcher Seiten immer den spinning beachball of doom and terror und nix geht mehr (ich würde ja z.B. in nem anderen Tab weiterlesen wollen solange es lädt, aber nichts da)
    Das Problem tritt wie gesagt nur bei flash ads auf, sonst hab ich mit flash seiten oder youtube keine slowdowns.

    Es nervt mich langsam sehr ;)
    was kann ich tun, gibts eventuell einen flash blocker für safari?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Safari Stand einfach auf "Load Plug-in manually" stellen...
     
  3. chuck

    chuck Gast

    Danke!
    Damit funktionierts...
     

Diese Seite empfehlen