1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash 8 Player ohne Rosetta

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Intenso, 14.06.06.

  1. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Nachdem ich die Suchfunktion dieses Forums ein wenig ausgekostet habe und ein Freund sich bei mir beschwert hatte, dass der Firefox unter Mac OS X im IntelMac so unendlich langsam ist , weil er ihn unter Rosetta starten müsse, da sonst sein Flash nicht geht, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht.

    Er behauptete, dass es keinen FlashPlayer auf universal binary gäbe, dass ich aber nicht glauben konnte, zumal mein Firefox ohne Resetta, dafür aber mit Flash wunderbar lief.

    Richtig! -> auf der Adobe Flash 8 Seite wird auch eindeutig erklärt, dass es nur unter Rosetta möglich sei, Flash Movies zu begutachten.

    Tja, aber da hat Adobe die Rechnung, ohne mich gemacht. Es gibt eine Flash 9 Player installation für den PPC, welche einen Link zu einer anderen Adobe Seite auswirft, wo man, wär hätte es anders gedacht, den Flash 8 Player universal binary beta laden kann.
    http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=2dda3d81
    Welcher in meinem MBP wunderbar funktioniert.

    Ich hoffe ich habe ein paar Leuten geholfen, die Adobe und Mozilla glauben.

    mfg
    Intenso
     
    Zettt gefällt das.
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Eine schönere Erlebniserzählung hätte ein viertlässler nicht schreiben können :)

    und ich muss ehrlich gestehen der Freund zu sein... von einem Mac-Newbie belehrt zu werden... welche scham!
     
  3. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    :D
    Yeah! It feels like, I was there
     

Diese Seite empfehlen