1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash 5 Trial für Mac

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von degi73, 28.03.08.

  1. degi73

    degi73 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    32
    Tach zusammen,

    habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Flash 5 erworben. Bin nun auf Mac umgestiegen. Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, irgendwie die Lizenz zu ändern ? Oder ob man einfach mit der Seriennummer die Trial aktivieren kann/darf ?

    Gruß,

    Degi
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    ähm... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine alte Flash 5 - Seriennummer mit Flash 9 harmoniert!? *gg* Ruf mal beim Adobe Store an, normalerweise kann man Windowsversionen gegen einen kleinen Betrag (um die 10 Euro) zu Macversionen machen - ob die das bei Flash 5 aber noch machen, glaube ich kaum - Flash 5 war ja noch zu Zeiten von Macromedia ^^

    Vielleicht kannst du wenigstens upgraden - aber selbst das steht in den Sternen!
     
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Also einen Systemwechsel geht bei Adobe meist ohne Probleme über die Bühne. In diesem Fall aber höchstwahrscheinlich über ein Upgrade.
    Hatte damals Poposhop CS2 Win und konnte problemlos auf CS3 Mac upgraden.
    Einfach mal den Adobe-Kundendienst anrufen/mailen.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Aber bestimmt nicht mit so einer Steinzeitversion. Die werden dir sagen, du sollst die CS3 kaufen, als normale Vollversion.

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen