• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash 5 Trial für Mac

degi73

Braeburn
Registriert
18.01.08
Beiträge
42
Tach zusammen,

habe vor einigen Jahren eine Lizenz für Flash 5 erworben. Bin nun auf Mac umgestiegen. Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, irgendwie die Lizenz zu ändern ? Oder ob man einfach mit der Seriennummer die Trial aktivieren kann/darf ?

Gruß,

Degi
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
ähm... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine alte Flash 5 - Seriennummer mit Flash 9 harmoniert!? *gg* Ruf mal beim Adobe Store an, normalerweise kann man Windowsversionen gegen einen kleinen Betrag (um die 10 Euro) zu Macversionen machen - ob die das bei Flash 5 aber noch machen, glaube ich kaum - Flash 5 war ja noch zu Zeiten von Macromedia ^^

Vielleicht kannst du wenigstens upgraden - aber selbst das steht in den Sternen!
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Also einen Systemwechsel geht bei Adobe meist ohne Probleme über die Bühne. In diesem Fall aber höchstwahrscheinlich über ein Upgrade.
Hatte damals Poposhop CS2 Win und konnte problemlos auf CS3 Mac upgraden.
Einfach mal den Adobe-Kundendienst anrufen/mailen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Aber bestimmt nicht mit so einer Steinzeitversion. Die werden dir sagen, du sollst die CS3 kaufen, als normale Vollversion.

Grüsse, Steven