1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flash 10 und Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ezi0n, 23.04.09.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Moin,

    musste mal wieder auf Flash 9 zurück, da mir 10, etliche Fehler bei vielen Seiten auswirft und auch sonst nicht sehr gut lief ... wollte mich mal umhören ob es auch weiteren so geht, dass bei vielen seiten script errors und sonstiges mit 10 auftreten die bei 9 einwandfrei funktionieren ...

    gruß
    eZi
     

Diese Seite empfehlen