1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flash 10.1 Beta erschienen (Hardwarebeschleunigung)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von laurids, 17.11.09.

  1. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/

    Laut Adobe soll in der neuen Beta eine neue Technologie namens Open Screen verwendet werden, die Flash besser mit den einzelnen Plattformen funktionieren lässt. Außerdem ist Hardwarebeschleunigung dabei.

    Die Performance soll deutlich gesteigert worden sein. Das wäre ja für Mac OSX auch mal angebracht.

    Hat's schon jemand probiert?

    Update siehe Post #3
     
    #1 laurids, 17.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.09
  2. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    jo also bei nem youtube video ist es jetzt so um die 37% vorher warsn so um die 45%
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Hier ein paar interessante Infos von fscklog

    Quelle: fscklog: Flash-Player 10.1 Prerelease: H.264-GPU-Beschleunigung für Mac OS X fehlt
     
  4. Ollivomww

    Ollivomww Gala

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    52
    Moin,
    ich hab beim neuen Flashplayer das Problem, dass ich nicht gescheit vorspulen kann. Wenn ich mir z.B ne neue Simpsonsfolge anschaue und dann etwas vorspulen will, is der Ton der neuen Stelle schon da, das Bild braucht aber noch so 10-15 Sek. Kennt einer von euch das Prob?

    Gruß,
    Olli
     

Diese Seite empfehlen