• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Flappy Bird: Es hat sich für immer ausgeflattert

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Es gibt so Vieles was man nicht versteht.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Den Gerüchten, dass Probleme mit Nintendo wegen kopierter Grafiken oder Töne zum Aus von Flappy Bird geführt hätten, erteilt Nguyen eine Absage. „Es hat nichts mit Rechtsfragen zu tun“, schreibt er auf Twitter.

Wer's glaubt wird seelig!
Wieso sehen die Rohre jetzt wohl anders aus ........................
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Der Entwickler wollte einfach nur ein Game App erstellen, nicht's weiteres. Er wollte kein Hype, kein Ruhm, gar nichts. Doch sobald sich Flappy Birds auf Platz 1 gelangt ist, ist es ihm einfach alles über den Kopf gewachsen. Die Medien haben ihn Größenteils zum schaffen gemacht, weil angeblich Gerüchte kam, er habe durch fake Kaufs der App auf Platz 1 gepushed , dann hätte er Designs von Nintendo Spiele kopiert, dann zuletzt bekam er Morddrohungen , ist zum kotzen das Internet. Ich versteh Ihn.

Gibt Leute die mögen das im Rampenlicht zu stehen, andere nun mal gar nicht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Aus gegebenem Anlass:

Apps sind an den Account-Inhaber gebunden. Ein Verkauf ist also ausschließlich unter Weitergabe des Accounts möglich, das bedeutet: Der neue Besitzer würde auf alle Downloads des Account-Inhabers zugreifen können.

Ein Gerät mit installierter Software zu verkaufen, dessen Software sich der neue Besitzer z.B. nach einer nötigen Wiederherstellung oder Neuinstallation nicht wieder herunterladen kann, wäre eine mehr als "halbgare" Angelegenheit, die auch lizenzrechtlich zweifelhaft ist.

Solche Spielchen, insbesondere "nur" für einen Hype um eine App und die damit verbundene Geldschneiderei, spielen wir im Forum hier nicht mit. Angebote im Marktplatz "Verkaufe Gerät xyz mit App" oder "Verkaufe App mit Gerät xyz" werden wir umgehend löschen.
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Sorry aber wegen so einem Durschnittsspiel wird wieder so ein Hype gemacht?

Vorallem gibts die Idee bzw. Prinzip doch schon ewig, z.B. in Form der "Yeti-Sports"...
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich finde es für mich sehr beruhigend, dass ich von diesem Spiel zum ersten Mal überhaupt auch nur gehört habe, als der Aufschrei nach der Twitter-Nachricht, dass er das Spiel aus den Stores nimmt, durch's Netz ging.

Ich bin vermutlich einfach zu alt für diesen Scheiß. :)
Geht mir auch so! Da nehmen wir doch lieber unseren Rollator und raus in die Natur....:D
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Schon alleine der erste Satz dieser News ist eine neue Information. Aber schau, ich bin nicht da um dir die News zu erklären. Wenn für dich in beiden Artikeln dasselbe steht, dann darfst du gerne auch in deinem Glauben bleiben.

:kiss:


Total redundante "News". ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Findest du noch ein paar weitere meiner Beiträge, die du gern einzeln zitieren möchtest? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Irgendwie find ich’s awkward, dass neuerdings der Schreiber der News jeden Kommentar einzeln selbst kommentiert...
 
  • Like
Reaktionen: lulz

Engwar

Granny Smith
Registriert
24.08.13
Beiträge
12
Da hat johnnybpunkt nicht ganz unrecht. Immerhin handelt es sich hier um eine Kommentar-Funktion, die dazu gedacht ist, dass man sich als interessierter Leser auch mal zum verfassten Thema äussern darf ohne evtl. eine entsprechende "Zurechtweisung" erfahren zu müssen. Da man sich als Verfasser über eine News in einem öffentlichen Forum automatisch auch einer gewissen Kritik öffnet (Denn Meinungen und Bewertungen gehören dann auch mal dazu - besonders mit einer generierten Kommentar-Funktion), darf man diese auch durchaus ertragen können :)
Ohne dass es in einer - wenn auch nur zart angehauchten - Zurechtweisung endet.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Da man sich als Verfasser über eine News in einem öffentlichen Forum automatisch auch einer gewissen Kritik öffnet (Denn Meinungen und Bewertungen gehören dann auch mal dazu - besonders mit einer generierten Kommentar-Funktion), darf man diese auch durchaus ertragen können.
Und derjenige, der öffentlich unüberlegte Kommentare abgibt, ist von dieser Regel automatisch ausgenommen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Wenn es dir Spaß bereitet.
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Find´s so hart, dass du als Admin hier jeden Scheiß kommentierst.
Sehr professionell. :)