1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flagge auf der Fensterleiste in OS X 10.5.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chintow, 28.11.07.

  1. Chintow

    Chintow Gast

    Hallo zusammen,

    habe heute Leopard auf meinem iMac installiert.

    Läuft alles wunderbar :-D

    Nachdem ich meine Einstellungen vorgenommen habe, ist mir aufgefallen, dass bei der Kennwort Eingaben im Anmeldefenster, sowie beim Kennwort Fenster, der zum ändern der Systemeinstellung benötigt wird, rechts oben in der Leiste die Sprache aus wählbar ist.

    [​IMG]

    Ist das neu oder habe ich versehentlich eine bestimmte Einstellung aktiviert?!?

    Irgendwie nervt mich das. Wisst Ihr ob man das Ausstellen kann???

    Ich duck mich mal jetzt, hoffe das ich keine Prügel bekommen :-D

    Danke + Gruß

    Chintow
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ist neu. Ich vermute mal, daß Leute Probleme beim Kennworteingeben hatten, wenn sie versehentlich oder absichtlich auf eine andere Tastaturbelegung umgeschaltet hatten, man sieht ja die eingegebenen Kennwort-Buchstaben nicht, und so sieht man es sofort und kann ess bei Bedarf rasch ändern.
    Warum nervt dich's? Ignorier es einfach.
     
  3. Chintow

    Chintow Gast

    Hi MacAlzenau,

    vielen Dank für die schnelle Info.

    Muss dann wohl ignorieren werden :oops:

    Danke nochmals.

    Gruß Chintow
     
  4. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Systemeinstellungen
    Benutzer
    Anmeldeoptionen
    Tastaturmenü im Anmeldefenster anzeigen
    ______

    Gruß, Vitus ;)
     

    Anhänge:

  5. Chintow

    Chintow Gast

    Bist mein Held. Danke :)
     
  6. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    :-D
     
  7. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    zu deinem screenshot: hast du das extra ausgeschnitten? versuch doch mal befehl+shift+4 und danach die leertaste... ;)
     
  8. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Weißt du... apfel+shift+4 reicht mir^^Aber mit Leertaste gehts schneller.

    Besser so? :)
     

    Anhänge:

  9. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Wers noch genauer mag für den gibts sogar ein Widget: Klick!

    db
     
  10. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Es gibt auch Photoshop :-D
     
  11. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    aaaaah, herrlich!! :-D
     
  12. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Befehl+Shift+Irgendwas geht wesentlich schneller, als Dashboard öffnen, Widget anklicken, Dashboard beenden...;)
    Wobei man dazu sagen muss, dass es ganz gut gelungen ist.
     

Diese Seite empfehlen