1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flag

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hannybaby, 06.08.05.

  1. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Hi :)
    Ich bin gerade eben auf "Flag-Dateien" gestoßen, habe von diesem Format aber noch nie was gehört. Kann man die mit iTunes abspielen oder gibts da ein Plugin dafür?

    Danke :)
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo!
    und wo hast du die gefunden?

    iPoe
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich tippe mal Du meinst FLAC-Dateien, was für free lossless audio codec steht, oder?
    Siehe auch
    hier
    iTunes, bzw. Quicktime, kann die nicht direkt abspielen, müßen also erst konvertiert werden, was z.B. hiermit geht.
     
  4. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Re: Flac

    Danke für den Tipp :) Sorry, hab mich oben vertippt, es heißt wirklich Flac... ;)
     

Diese Seite empfehlen