1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Flackernder Bildschirm bei Anschluss vom Antennenkabel

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Pyth0n, 23.04.09.

1. Pyth0n

Pyth0n Carola

Guten nabend liebe Apfeltalker,

ich habe eine EyeTV Hybrid Stick und wollte diesen nun an die Hausantennen anschließen um auf meinem Mac mini fernzuschauen, aber sobald ich alles anschließe bekomme ich in meinem TFT Bildschirm ein flackern. Ich vermute, dass das Antennensignal zu hoch ist. Weiss jemand wie ich die Hausantenne nutzen kann ohne ein flackern zu bekommen oder gibt es da ein Element welches das Signal regelt?

Gruß, Pyth0n

2. Stargate

Stargate Weisser Rosenapfel

>Ich vermute, dass das Antennensignal zu hoch ist. Weiss jemand wie ich die Hausantenne nutzen kann ohne ein flackern zu bekommen oder gibt es da ein Element welches das Signal regelt?

Das Signal ist vermutlich nicht zu hoch, eher liegt zwischen Antennenstecker und dem Stick bzw. dem Computer eine Spannung an die da nichts zu suchen hat. U.u ist das für die Hardware auch tödlich.

Mantelstromfilter im Antennenkabel zwischenschalten.

Pyth0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen