1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Quicktime] flackernde Quicktime Aufnahme von Spielen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von dubiosis, 15.02.10.

  1. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Weiß jemand woran das liegt, dass meine Aufnahme von Spielen wie z.B. Tomb Raider Anniversary flackern? Während der Aufnahme verhält sich das Spiel ganz normal. Die Framerate scheint auch ganz gut zu sein, aber die Aufnahme flackert! Kann man da was machen oder liegt's daran, dass mein MacBook die Aufnahme und das Spielen nicht so gut über die Bühne bringen kann?
    Bei Youtube habe ich ein Video entdeckt, wo jemand mit seinem MacBook pro ein Video von CoD6 gemacht hat, was ebenfalls flackerte.
     

Diese Seite empfehlen