1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flackern und Summen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marc274, 16.11.09.

  1. marc274

    marc274 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Experten,

    seit einer Woche habe ich den 21,5 Zoll Imac bei mir zu Hause. Wenn das Display abgedunkelt wird bzw. auf die minimale Helligkeit gestellt wird, sehe ich ein deutliches Flackern bzw. "Pumpen" des Bildes - ist das etwa o.k.?
    Wenn ich ca. 2m vom Gerät (steht auf einem Holzschreibtisch) entfernt sitze, ist ein (ich denke Lüftergeräusch) zu vernehmen. Ich dachte bisher aus Berichten immer, Imacs wären quasi ein akustisches schwarzes Loch - ist das ei nmöglicher Reklamationsgrund?

    Gruß

    Marc
     

Diese Seite empfehlen