• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flackern und Summen

marc274

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
6
Hallo Experten,

seit einer Woche habe ich den 21,5 Zoll Imac bei mir zu Hause. Wenn das Display abgedunkelt wird bzw. auf die minimale Helligkeit gestellt wird, sehe ich ein deutliches Flackern bzw. "Pumpen" des Bildes - ist das etwa o.k.?
Wenn ich ca. 2m vom Gerät (steht auf einem Holzschreibtisch) entfernt sitze, ist ein (ich denke Lüftergeräusch) zu vernehmen. Ich dachte bisher aus Berichten immer, Imacs wären quasi ein akustisches schwarzes Loch - ist das ei nmöglicher Reklamationsgrund?

Gruß

Marc