1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flackern-Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mYs, 29.01.09.

  1. mYs

    mYs Jonathan

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    83
    Hallo ne Frage bin Neuling,

    habe vorhin die Meldung bekommen dass sich mein macbook bald in den Ruhestand versetzt wenn ich es nicht anschließe hatte 2 %!jetzt habe ich den safe-stecker genommen und angeschlossen und jetzt flackert der monitor alle 2 sekunden...ist das normal?an was liegt das?

    danke gruß
     
    #1 mYs, 29.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.09
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Lass es doch erst mal etwas laden. Du kannst übrigens zuhause immer Strom aus der Steckdose verwenden, das schadet dem Akku nicht.
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    1. Der Threadtitel sollte eigentlich eine kurze prägnante Beschreibung zur schnellen Identifizierung deines Problems sein...!

    2. Über welchen Zeitraum erstreckt sich das Flackern nun schon?
     
  4. mYs

    mYs Jonathan

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    83
    hat sich schon erledigt...weil war fast kein saft mehr im pc war...jetzt hat er sich stabilisiert! puhhh hatte schon gedacht ein defekt! :(
     

Diese Seite empfehlen