Flackern-Monitor

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Hallo ne Frage bin Neuling,

habe vorhin die Meldung bekommen dass sich mein macbook bald in den Ruhestand versetzt wenn ich es nicht anschließe hatte 2 %!jetzt habe ich den safe-stecker genommen und angeschlossen und jetzt flackert der monitor alle 2 sekunden...ist das normal?an was liegt das?

danke gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lass es doch erst mal etwas laden. Du kannst übrigens zuhause immer Strom aus der Steckdose verwenden, das schadet dem Akku nicht.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
1. Der Threadtitel sollte eigentlich eine kurze prägnante Beschreibung zur schnellen Identifizierung deines Problems sein...!

2. Über welchen Zeitraum erstreckt sich das Flackern nun schon?
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
hat sich schon erledigt...weil war fast kein saft mehr im pc war...jetzt hat er sich stabilisiert! puhhh hatte schon gedacht ein defekt! :(