• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Flackern" der Mouse in Safari + Navigation unmöglich

shibby666

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Safari auf meinem iMac. Wenn ich z.B. auf der Startseite von amazon.de mit der Mouse über "Computer & Software" fahre (ohne zu klicken), dann sollte sich eigentlich ein Untermenü einblenden (Software, PC- und Videogames ...).
Leider passiert das nicht, sondern der Mauszeiger flackert nur bei jeder Bewegung.
Dadurch wird die Navigation stark eingeschränkt.

Bei Firefox funktioniert die Mouse übrigens, und eigentlich tritt das Problem bei Safari auch erst seit kurzem auf (allerdings habe ich keine Einstellungen verändert).

Kann es sein, dass sich das Problem mit einer Softwareaktualisierung eingeschlichen hat?

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?



Gruß
shibby666
 

shibby666

Braeburn
Registriert
22.07.08
Beiträge
45
Nachtrag

Was ich noch vergessen habe, der kleine weiße Zeigefinger wenn sich der Mauszeiger über einem Link befindet ist auch nur kurz zu sehen und flackert bei Bewegungen vor sich hin. Lässt man die Maus auf einem Link in Ruhe wird statt des Zeigefingers nur der schwarze Pfeil eingeblendet.