1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Flackern" der Mouse in Safari + Navigation unmöglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von shibby666, 27.07.08.

  1. shibby666

    shibby666 Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Safari auf meinem iMac. Wenn ich z.B. auf der Startseite von amazon.de mit der Mouse über "Computer & Software" fahre (ohne zu klicken), dann sollte sich eigentlich ein Untermenü einblenden (Software, PC- und Videogames ...).
    Leider passiert das nicht, sondern der Mauszeiger flackert nur bei jeder Bewegung.
    Dadurch wird die Navigation stark eingeschränkt.

    Bei Firefox funktioniert die Mouse übrigens, und eigentlich tritt das Problem bei Safari auch erst seit kurzem auf (allerdings habe ich keine Einstellungen verändert).

    Kann es sein, dass sich das Problem mit einer Softwareaktualisierung eingeschlichen hat?

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?



    Gruß
    shibby666
     
  2. shibby666

    shibby666 Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    45
    Nachtrag

    Was ich noch vergessen habe, der kleine weiße Zeigefinger wenn sich der Mauszeiger über einem Link befindet ist auch nur kurz zu sehen und flackert bei Bewegungen vor sich hin. Lässt man die Maus auf einem Link in Ruhe wird statt des Zeigefingers nur der schwarze Pfeil eingeblendet.
     

Diese Seite empfehlen