1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Flachere MacBooks mit Multitouch

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mr.West, 03.07.07.

  1. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    http://crunchgear.com/2007/06/29/multi-touch-on-macbooks-in-october/

    Neue MacBooks im Oktober, pünktlich zu Leopard, flacher, aus einem neuen Material/Plastik hergestellt, mit Multitouch im Trackpad sowie Verbesserungen zu "Speeds & Feeds" (vllt. LED-Bildschirm...). Sind aber nur Gerüchte. Laut einer "Trusted Source" zumindestens :)
     
  2. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    Wieso sollte apple im Oktober die Macbooks erneuern wenn nur vor kurzem eine Lesitungstärkere edition rausgekommen ist. Aber da ich mir in Kürze ein Macbook zulegen will ist es nicht eine sehr erfreuliches Gerücht.
     
  3. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich denk dass ist ein sehr realistisches gerücht, allerdings einfach nur realistisch geraten. led beleuchtung, multitouch und anderes plastik....ich mein das ist einfach nur ein logischer schritt. glaub kaum dass es ne seriöse quelle dazu gibt. aber ich halte es für warscheinlich =)
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wenn dann bringt apple diese macbooks erst später raus... lange nach dem leo release. ich glaube kaum das mulitouch so schnell geben wird, weil leo dies nicht unterstützt.
     
  6. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Wenn die das auf einem Handy zum laufen klingen, wird das wohl auf einem Touchpad nicht zu schwer sein. Ausserdem ist bereits jetzt scrollen und rechtsklick mit 2 Fingern möglich, wo wird das Problem sein noch andere Funktionen (zoomen usw.) einzubauen? Vielleicht bauen sie es noch in Leo ein...
     
  7. bici

    bici Alkmene

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    34
    wenn dieses Gerücht in erfüllung gehen sollte dann stellt man sich wieder die bekannte Frage ob man mit dem Kauf eines MBs warten soll... obwohl wenn er schon im Oktober zum Verkauf stehen würde sollte es nicht so schlimm sein...
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Also das einzige Argument das mich zu einem Kauf bewegen würde ist ein Alugehäuse. Da können die zehnmal nen anderen Kunststoff verwenden, so lange die kein 13" Alubook anbieten, soll von mir aus heissen wie es will, brauch ich es nicht.
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Touchscreen! …das wärs. Immer dieses Kinkerlitzige ;)
     
  10. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ich kann mein MB eh nicht vor September kriegen und brauche es auch nicht dringend, da warte ich wohl noch bis Leopard, und wenn dann neue MacBooks kommen, bin ich doppelt fröhlich. Ich hätte gerne erstmal ein kleineres und günstigeres Laptop, als Schüler einen MacBook Pro ist irgendwie überdimensioniert und überbezahlt.
     

Diese Seite empfehlen