• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flachere MacBooks mit Multitouch

bici

Alkmene
Registriert
03.07.07
Beiträge
34
Wieso sollte apple im Oktober die Macbooks erneuern wenn nur vor kurzem eine Lesitungstärkere edition rausgekommen ist. Aber da ich mir in Kürze ein Macbook zulegen will ist es nicht eine sehr erfreuliches Gerücht.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich denk dass ist ein sehr realistisches gerücht, allerdings einfach nur realistisch geraten. led beleuchtung, multitouch und anderes plastik....ich mein das ist einfach nur ein logischer schritt. glaub kaum dass es ne seriöse quelle dazu gibt. aber ich halte es für warscheinlich =)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wenn dann bringt apple diese macbooks erst später raus... lange nach dem leo release. ich glaube kaum das mulitouch so schnell geben wird, weil leo dies nicht unterstützt.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Wenn die das auf einem Handy zum laufen klingen, wird das wohl auf einem Touchpad nicht zu schwer sein. Ausserdem ist bereits jetzt scrollen und rechtsklick mit 2 Fingern möglich, wo wird das Problem sein noch andere Funktionen (zoomen usw.) einzubauen? Vielleicht bauen sie es noch in Leo ein...
 

bici

Alkmene
Registriert
03.07.07
Beiträge
34
wenn dieses Gerücht in erfüllung gehen sollte dann stellt man sich wieder die bekannte Frage ob man mit dem Kauf eines MBs warten soll... obwohl wenn er schon im Oktober zum Verkauf stehen würde sollte es nicht so schlimm sein...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also das einzige Argument das mich zu einem Kauf bewegen würde ist ein Alugehäuse. Da können die zehnmal nen anderen Kunststoff verwenden, so lange die kein 13" Alubook anbieten, soll von mir aus heissen wie es will, brauch ich es nicht.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Touchscreen! …das wärs. Immer dieses Kinkerlitzige ;)
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Ich kann mein MB eh nicht vor September kriegen und brauche es auch nicht dringend, da warte ich wohl noch bis Leopard, und wenn dann neue MacBooks kommen, bin ich doppelt fröhlich. Ich hätte gerne erstmal ein kleineres und günstigeres Laptop, als Schüler einen MacBook Pro ist irgendwie überdimensioniert und überbezahlt.