1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flac software und player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SFIben, 28.12.07.

  1. SFIben

    SFIben Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    173
    hi! ihr

    ich suche eine software, um ein paar audio-cd´s im flac format einzulesen (nicht über terminal oder co)
    und dann auch einen player für die sache (vlc mal ausgeschlossen) - einfach mal eine alternative
    (die itunes/quicktime plug-in sache kenne ich schon, aber dann wären die titel als flac und mp3 drin - das möchte ich aber nicht)

    macflac 2.1.2 hatte ich schon ... das hat erstmal paar error-meldungen geworfen


    ben
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Cog.

    Zum Konvertieren: Switch (die kostenlose Version reicht).
     
  3. SFIben

    SFIben Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    173
    hi!

    danke dir

    werde ich mir anschauen und ausprobieren


    ben
     

Diese Seite empfehlen