1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flac -> lame mp3 mit -V0 new

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Malusdomesti, 08.03.09.

  1. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Moin Leute,

    ich würde gerne einige .flac-Dateien ins mp3 Format bringen, dabei möchte ich lame 3.98.2 benutzen (mit -V0 [new]).
    Ich habe mir zunächst Max angeschaut aber das Programm benutz -V2, Switch Audio File Converter benutz lame 3.7r.

    Bislang muss ich die flac-Dateien entweder nach wave umwandel und dann die Komandozeilenfassung anschmeissen, oder als CD-Mounten um iTunes-lame zu benutzen.

    Kennt jemand einen schicken Converter, wo ich vollen Zugriff auf die Qualitätsstufen habe?

    Mit freundlichen Grüßen

    Malusdomesti
     
  2. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    ...
    EDIT: Also ich habe mal geschaut ob das was ich brauche (XLD) LAME benutzt.

    Also, es benutzt di von dir gesagte LAME -Version und ist Freeware. XLD Link

    Gruss Nero
     
    Malusdomesti gefällt das.
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Danke für den Tip sehr schönes Programm, (ach ja hast jetzt 2 Bobble ;))
     

Diese Seite empfehlen