1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

flac in mp3 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von v112215, 05.07.07.

  1. v112215

    v112215 Gala

    Dabei seit:
    09.08.04
    Beiträge:
    50
    wie kann man *.flac in *.mp3 umwandeln?
    gibt es ein tool?

    wäre toll, wenn jemand was dazu drauf hat.

    gruß

    v112215
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Das Programm heißt "Switch" . Musst du mal über die Apple Website suchen oder per Google.
    Das Proggi ist umsonst und konvertiert dir fast alle Sounddateien in ein beliebiges Format.
    Viel Spaß
     
  3. v112215

    v112215 Gala

    Dabei seit:
    09.08.04
    Beiträge:
    50
    vielen dank.. ich mach mich mal auf die suche...
     
  4. gaffer

    gaffer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    258
    Habe dazu gerade All2mp3 runtergeladen, freie SW. Ein Fenster, flacs oder irgendwas anderes abstruses draufziehen, fertig. Sogar die tags blieben erhalten, das ist mir bis jetzt noch nicht gelungen
     
  5. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Hab früher auch Switch benutzt, bin mittlerweile bei XLD gelandet. Sehr zu empfehlen, benutz ich auch zum CDs rippen. Mit iTunes hatte ich da manchmal Probleme :)

    Grüße, Patrick
     

Diese Seite empfehlen