• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

flac in mp3 konvertieren?

v112215

Gala
Registriert
09.08.04
Beiträge
53
wie kann man *.flac in *.mp3 umwandeln?
gibt es ein tool?

wäre toll, wenn jemand was dazu drauf hat.

gruß

v112215
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Das Programm heißt "Switch" . Musst du mal über die Apple Website suchen oder per Google.
Das Proggi ist umsonst und konvertiert dir fast alle Sounddateien in ein beliebiges Format.
Viel Spaß
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Habe dazu gerade All2mp3 runtergeladen, freie SW. Ein Fenster, flacs oder irgendwas anderes abstruses draufziehen, fertig. Sogar die tags blieben erhalten, das ist mir bis jetzt noch nicht gelungen
 

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Hab früher auch Switch benutzt, bin mittlerweile bei XLD gelandet. Sehr zu empfehlen, benutz ich auch zum CDs rippen. Mit iTunes hatte ich da manchmal Probleme :)

Grüße, Patrick