*.flac-Dateien

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Ich habe einige CDs im *.-flac-Format vorliegen, mit einer dazugehörigen *.cue-Datei.
Ich möchte diese gerne anhören und evtl. in mp3 umwandeln. Habe gehofft, dass ich die *.cue-Datei mit Toast öffnen und als Image exportieren kann, damit diese Image dann als Audio-CD erkannt wird aber leider hat das nicht geholfen.

Ich habe einige ähnliche Themen mit Google und auch hier auf dem Forum gefunden aber leider sind diese entweder veraltet oder geben keine Antwort.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung! ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Mit Max kannst Du die .flac Dateien in viele andere Formate wandeln und konvertieren.
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR