1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.flac-Dateien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dissonanz, 19.12.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Ich habe einige CDs im *.-flac-Format vorliegen, mit einer dazugehörigen *.cue-Datei.
    Ich möchte diese gerne anhören und evtl. in mp3 umwandeln. Habe gehofft, dass ich die *.cue-Datei mit Toast öffnen und als Image exportieren kann, damit diese Image dann als Audio-CD erkannt wird aber leider hat das nicht geholfen.

    Ich habe einige ähnliche Themen mit Google und auch hier auf dem Forum gefunden aber leider sind diese entweder veraltet oder geben keine Antwort.

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung! ;)
     
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Mit Max kannst Du die .flac Dateien in viele andere Formate wandeln und konvertieren.
     
    ImperatoR gefällt das.
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    toast kann das (afaik) auch.
     
    saw gefällt das.
  4. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Habs mit Toast nach mehreren gescheiterten Versuchen leider nicht hinbekommen.


    Max hat seine Pflicht erfüllt. Vielen Dank! ;)
     

Diese Seite empfehlen