1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flac Dateien->iTunes->iPOD Touch

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bountybob, 31.12.09.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo, ich möchte bei der Digitalisierung meiner CD´s gehen. Geht das, falls ja, was braucht man um das hinzubekommen ?

    Original CD einlegen -> iTunes import -> Sync mit dem iPod

    Anhören unter iTunes oder auf´m iPod.

    Ausserdem habe ich noch Flac Dateien. Diese möchte ich ganz gern in diesem Format belassen, in iTunes einbinden und auch nach Synchronisierung per iPod hören können. Ist das machbar ?

    Danke !
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zur ersten Frage: hast du hier schon mal reingeschaut?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Zur Flac-Frage: da gibt es auch schon Threads (keine Ahnung, ob mit Lösungen, ich benutze sowas nicht), unter anderem sind hier unten auf der Seite einige aufgeführt.
     

Diese Seite empfehlen