• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flac Dateien->iTunes->iPOD Touch

bountybob

Starking
Registriert
10.09.08
Beiträge
214
Hallo, ich möchte bei der Digitalisierung meiner CD´s gehen. Geht das, falls ja, was braucht man um das hinzubekommen ?

Original CD einlegen -> iTunes import -> Sync mit dem iPod

Anhören unter iTunes oder auf´m iPod.

Ausserdem habe ich noch Flac Dateien. Diese möchte ich ganz gern in diesem Format belassen, in iTunes einbinden und auch nach Synchronisierung per iPod hören können. Ist das machbar ?

Danke !
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zur ersten Frage: hast du hier schon mal reingeschaut?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Zur Flac-Frage: da gibt es auch schon Threads (keine Ahnung, ob mit Lösungen, ich benutze sowas nicht), unter anderem sind hier unten auf der Seite einige aufgeführt.