1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FLAC, CUE und LOG auf CD brennen mit OSX Boardmittel möglich ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von viskem, 14.03.10.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    da ich hierzu im Forum nichts gefunden habe und hoffe dass es mit OSX Boardmittel geht, stelle ich die Frage hier bei OSX

    Kann ich mit Boardmitteln FLAC Dateien mit CUE und LOG auf eine CD brennen um diese dann als AUDIO CD
    abspielen zu können ?

    Wenn es gar nicht geht, welche Software müsste benutz werden ( XLD oder Max oder was anderes )

    Vielen Dank für Eure Tipps,

    viskem
     
  2. PLF

    PLF Alkmene

    Dabei seit:
    13.03.10
    Beiträge:
    35
    Hi, ich klick mich hier mal ein.

    Ich steh vor der selben Frage wie mein Vorposter ??

    Welche Möglichkeiten gibt es ?

    Ich bin Mac Neueinsteiger, kann aber dazu nichts Genaueres finden.

    mfG
     

Diese Seite empfehlen