1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FLAC -> Apple Lossless

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ChristianK, 25.09.08.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Morgen,

    hat jemand ein Tool für den Mac das FLAC in Apple Lossless konvertieren kann?
    Danke :)
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Perfekt! Danke! :)
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
  5. geheimseite

    geheimseite Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    994
    einfach zur Vervollständigung der Liste:
    XLD ( http://xld.de.malavida.com/d5903-kostenloser-download-mac )

    Als langjähriger Max-Nutzer stieß ich auf dieses tolle Programm und empfinde es nun als komfortabler und stabiler. Max machte besonders bei CD-Rips einige Probleme und führte zu Abstürzen.
     

Diese Seite empfehlen