• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Fitness-Herausforderungen 2023 - Aktuell drei mögliche Auszeichnungen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.015
Website-Apple-Watch-Series-8-3-700x400.jpg


Jan Gruber
Besitzer:innen einer Apple Watch haben aktuell gleich drei Fitness-Herausforderungen 2023 laufen. Das Jahr startet sportlich.

Alle Medaillenjäger:innen aufgepasst - aktuell gibt es gleich drei Fitness-Herausforderungen 2023, die ihr euch sichern könnt. Die neueste Challenge bekamen wir vorgestern durch das chinesische Neujahresfest. Das Jahr des Hasen wird auch sportlich eingeläutet.

Fitness-Herausforderungen 2023 im Jahr des Hasen​


Beginnen wir mit der neuen Herausforderung - zur Feier des Jahrs des Hasen müsst ihr bis 05. Februar ein beliebiges Training mit mindestens 20 Minuten Dauer absolvieren. Dazu kommt die Herausforderung zum Start ins neue Jahr und die klassische Monatsherausforderung je Nutzer:in.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.210
Die Auszeichung mit dem Hasen ist seit Sonntag im Kasten, 75 Minuten Training.
Ab morgen muss ich mal schauen, dass ich 7 Tage infolge alle Ringe schließe. War die Herausforderung für Neujahr.