• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Fitbit Sense im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.658
Fitbit-Sense-700x401.jpg


Jan Gruber
Der Frühling ist endlich da - für viele sicher ein Grund über die Anschaffung einer Smartwatch nachzudenken. Mit der Sense zeigt Fitbit ein Modell mit vielen Funktionen - von Trainingsaufzeichnung bis hin zum Messen der Sauerstoffsättigung oder Körpertemperatur ist alles dabei. Ihr spart heute 30 Prozent.
229,95 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.799
Ich musste gerade grinsen. Eine Sense von Fitbit 😂, dann habe ich die Uhr gesehen 😂.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.658
Sry den versteh ich nicht?! :D Wobei ich den Namen Sense einfach super blöd finde ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.658
Ahhhhhh - sry ich bin viel zu Denglisch unterwegs :D Und als Apple Kunde ist man doofe Namen ja auch schon gewohnt ,... Has someone said iPad?! :D
 
  • Haha
Reaktionen: Mure77