1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

firstload auf mac?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Gary, 29.07.08.

  1. Gary

    Gary Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    11
    hallo,

    mußte grade bitter feststellen, dass firstload bei mir abgebucht hat. habe wohl - ich bin auf mac gewechselt - die kündigung verpaßt.

    kann ich das aber trotzdem nutzen?

    wenn ja, wie richte ich mir das ein? bin anfänger. kann mir da einer helfen?

    DANKE!
     
  2. Da auf firstload meines Wissens urheberrechtlich geschützte Software, Filme, Musik etc. zum "freien" download angeboten werden, sofern man sich einen Zugang erkauft hat, und das bei dem geltenden Recht in Deutschland illegal ist, wird hier wohl niemand öffentlich posten, wie du das bewerkstelligen kannst.
    Versuchs lieber mit google.

    BITTE!
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    nehm doch parallels und eine win-installation her
     
  4. Gary

    Gary Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    11
    danke für die tipps.

    allerdings dachte ich, firstload sei legal. ich zahl ja auch. zumal das ja auch keine filesharing-börse ist.

    gibt es eures wissens auch noch etwas anderes - legales - außer itunes store, wo man sich gute mp3 files holen kann?
     
  5. filesharing ist es nicht, eher ein Portal, dass dir einen schnellen Zugang zum Usenet anbietet. Solange du dort nur Daten herunterlädst, die keine Urheberrechte besitzen, machst du dich nicht strafbar, aber wenn man du dort den Photoshop und andere kostenpflichtige Software wie auch mp3s mit Urheberrecht für ein paar Euro im Monat herunterlädst, dann machst du dich strafbar.
     

Diese Seite empfehlen