1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firmwareupdate: Unterschied "Aktualisieren" / "Wiederherstellen"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rosie, 01.02.09.

  1. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Hi,

    mich würde mal interessieren was die Vor- und Nachteile der beiden Varianten bei einem Update sind?

    Wann sollte man denn welche Variante wählen bzw. warum gibt es überhaupt 2?
     
  2. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Wiederherstellen: Das iPhone wird in den Auslieferungszustand zurück versetzt, sprich alles wird gelöscht. Zusätzlich wird noch, wenn verfügbar, die neuste Firmware aufgespielt.

    Aktualisieren: Hierbei wird lediglich ein Firmwareupdate vorgenommen. Die Funktion "Aktualisieren" ist auch nur dann verfügbar, wenn eine neuere Firmware, als die auf dem iPhone vorhandene, verfügbar ist.

    Vor- und Nachteile sollte jeder für sich selbst finden und erkennen. Viele finden es gut, mal wieder das System zu bereinigen nach vielen Installationen und Deinstallationen von mehr oder weniger guten Apps, etc.
    Viele haben einfach zu viel auf dem Gerät drauf, um alles wieder neu aufsetzen zu wollen und aktualisieren nur.
     

Diese Seite empfehlen