• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmwareupdate für AirPods, Pro und Max

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.205
IMG_81-700x401.jpg


Andreas Vogel
Apple hat letzte Nacht ein Firmwareupdate für die AirPods, Pro und Max bereitgestellt. Aktuell ist nun die Version 4E71 für alle drei AirPods Modelle.



Auf den AirPods Pro und den AirPods Max lief zuvor die Firmware-Version 4C165. Auf den AirPods 3 lief die Firmware-Version 4C170. Apple bietet keine Informationen darüber, was in dem Firmwareupdate für die AirPods enthalten ist. Daher wissen wir nicht, welche Verbesserungen oder Fehlerbehebungen die neue Firmware mit sich bringt.
Firmwareupdate überprüfen


Es ist jedoch möglich recht einfach zu überprüfen, ob das Update bereits auf die AirPods eingespielt wurde.
  • Verbinde die AirPods 3, AirPods Pro oder AirPods Max mit deinem iOS-Gerät.
  • Öffne die Einstellungen.
  • Tippe auf Allgemein und dort auf Info, dann auf AirPods.
  • Schaue dir die Nummer neben „Firmware-Version“ an.

Habt Ihr das neue Firmwareupdate schon auf Euren AirPods?

Via Macrumors

Bildquelle Unsplash

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.054
Habt Ihr das neue Firmwareupdate schon auf Euren AirPods?

Ja, siehe meinen Post von gestern Abend:

 
  • Like
Reaktionen: Andreas Vogel

Schlumpf11281

Bismarckapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
147
darf ich fragen, wie das Update abläuft? Automatisch, oder muss man diese anstoßen? Habe meine Airpods noch nicht so lange :cool:
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Hat es mittlerweile schon Hinweise gegeben, was neu/anders ist?

Update selber läuft ja sehr unauffällig ab.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich hatte meine AirPods jetzt den ganzen Tag im Büro auf dem Schreibtisch. Gerade mal aufgeklappt und geschaut: neue FW ist drauf.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Meine AirPods Max haben sich anscheinend letzte Nacht aktualisiert und danach waren die nicht mehr ansprechbar. Mußte die zurücksetzen, damit sie sich wieder anschalten. Mein AirPods Pro inkl. Case haben sich noch nicht aktualisiert.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich habe gerade mit meinen beats fit pro und mit meinen AirPods Pro extrem starke Probleme mit meinem iPhone. Nach 3 min ist die Verbindung weg und sie sind gar nicht mehr im System und ich muss sie neu koppeln.

mit meiner garmin Uhr klappen die beats ganz normal
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich habe das Gefühl, dass NC bei den AirPods Pro endlich wieder auf dem Niveau von früher.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ja. Vorher hat es immer ewig gedauert. Jetzt ging es quasi direkt und ohne Probleme. War auch verwundert.
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR