1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

firmwareupdate bei t sinus wlan-router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von James Grieve, 23.05.07.

  1. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    hallo, ich möchte ein firmwareupdate bei einem t sinus 154 DSL Basic SE machen. hab auch die HP von t-com gefunden und die entsprechende datei runtergeladen. nun kann ich die aber "im" router unter firmwareupdate zwar auswählen nur dann kommt : "falsches dateiformat". die datei heist bei mir (mac OS 10.4.9) psf.img. in der anleitung zum router steht, es soll eine .bin datei sein. Was tun ???

    Danke im Voraus
     
    #1 James Grieve, 23.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.08

Diese Seite empfehlen