• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

firmware

Peter8850

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
9
Hi!

Hat schon jemand von Euch das Problem gehabt (OS X) nach dem download der Firmware diese nicht öffnen zu können bzw. entpackt sie der mac von selbst und dann kann man die Datei/ den Ordner mit "alt wiederherstellen" im itunes nicht öffnen??

Wäre dankbar für tips,
liebe Grüße,
Peter

P.S.
geht um 1.1.4 wegen downgrade von 2.0 das ich ohne nachzudenken installiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Shift + Klick auf Wiederherstellen, dann kannst du die restore datei anwählen. Hoffe das löst dein Problem.
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
ich hab des selbe problem nur das ich von 1.1.3 auf 1.1.4 hoch möchte.
kann einfach keine der dateien aufmachen
hat da jemand eine lösung
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ich hab des selbe problem nur das ich von 1.1.3 auf 1.1.4 hoch möchte.
kann einfach keine der dateien aufmachen
hat da jemand eine lösung

Die Datei muss die Endung ".ipsw" aufweisen und nicht .zip oder irgendwas anderes. Bei Bedarf einfach ändern.
 

Peter8850

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
9
vielen dank mal für die antworten!! Am mac müssen wir alt + wiederherstellen klicken! @ david: nach dem download ladet der mac automatisch die datei und entpackt sie in einen folder mit vielen dateien, also kannst auch nicht einfach die *.endung ändern, außer du weißt dass man eine bestimmte datei ändern muß..
Also falls noch jmd eine Lösung hat, wäre dankbar^^

Liebe Grüße,
Peter
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich weiß - das macht aber nur Safari, nimm einen anderen Browser.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Safari-->Einstellungen-->Sichere Dateien laden Da musst du nur den Haken rausnehmen, dann macht auch Safari das nicht mehr...
 

Peter8850

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
9
Hallo!

Danke an david & skoenig!

Hab die einfachere Variante genommen und bei Safari die Einstellungen geändert :)

Funktioniert!

Nochmal thx & liebe Grüße,
Peter