• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware Wiederherstellung Unbekannter Fehler (-1) --> Was nun??

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Hiho


eben in der Vorlesung ist mein iPhone nicht mehr angegangen und meinte es sollte wiederhergestellt werden, warum auch immer. Jetzt bekomme ich beim wiederherstellen immer die Fehlermeldung und nichts geht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Kyp
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
The iPhone Wiki meint:
Error -1
Error occurs when one uses the "last ditch" method for preventing baseband updates on the iPhone 4. The baseband does not get updated using this method. Use TinyUmbrella to kick it out of recovery mode.

Versuchst du ganz normal wiederherzustellen? Hast du bei deinem iPhone irgendwas geändert (was Baseband angeht)?

Ansonsten würde ich mal versuchen, über den DFU-Modus wiederherzustellen (Anleitung dazu findest du u.a. in den iPhone FAQ, verlinkt in meiner Signatur).
 
  • Like
Reaktionen: Snowwolf

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Fehler 1 ist ein Baseband-Fehler.
Hattest du einen Jailbreak mit iPad-BB auf deinem iPhone?
 

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Nein, es war ganz normales iOS drauf.
 

Kyp

Stechapfel
Registriert
31.01.12
Beiträge
160
Oh du mein Held!

Ich hab das jetzt nochmal nach der Anleitung gemacht und es hat geklappt! Der Witz ist das genau das die Tussi von der Apple Hotline mit mir das gleiche gemacht hat, mir es aber falsch erklärt hat (und sau schlechtes Deutsch gesprochen hat).

DANKE dir