• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware version 04.01.13_G - UNLOCKBAR?!

Starnoldo

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
26
hallo,

habe gestern aus den usa ein iphone mit o.g. firmware erhalten!
habe gehört, dass ich das event. noch unlocken kann - ist diese Info richtig und habe ich demnach noch ein 1.1.1?!

bitte um schnelle antwort und ob ich das nach "herkömmlichen" wege unlocken kann oder andere schritte befolgen müsste? bitte event. den bestmöglichen link zum entlocken angeben! vielen dank!

S.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
habe gestern aus den usa ein iphone mit o.g. firmware erhalten!
habe gehört, dass ich das event. noch unlocken kann - ist diese Info richtig und habe ich demnach noch ein 1.1.1?!

bitte um schnelle antwort und ob ich das nach "herkömmlichen" wege unlocken kann oder andere schritte befolgen müsste? bitte event. den bestmöglichen link zum entlocken angeben! vielen dank!
S.

Sorry, die Versionsnummer im Threadtitel ist nicht die Firmware sondern das Baseband.
Bitte zuerst hier lesen - auf dem Link sind Deine Fragen erklärt::)
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-softwarekomponenten-glossar-t111208.html

David
 

Starnoldo

Idared
Registriert
01.12.07
Beiträge
26
Entschuldige bitte meine Unwissenheit...naja, hab's mittlerweile unlocked womit sich meine Frage von selbst beantwortet hat..:cool: