1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware-Upgrade mit TurboSIM

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MistaD, 29.12.07.

  1. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    eine Frage zum FW mit einer TurboSIM. Ist das einfach machbar oder muss dann erst ein Jailbreak verfügbar sein (z.B. für kommende 1.1.3) und dann geht erst ein Upgrade oder muss man via Dowgrade etc, neues bespielen der TurboSIM vorgehen? Verständnisfrage...

    Danke für eure Hilfe
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    das würde mich auch mal interessieren ob man mit der turbosim bedenkenlos updaten kann.
     
  3. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich hake noch einmal nach, hat das denn jemand schon beim letzten Update versucht also ein Update der Firmware von 1.1.1 auf 1.1.2 mit einer TurboSIM und wenn ja gab es Probleme?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    TurboSIM "Unlock" läuft bzw. lief unter 1.1.1 nicht. Aber: update von 1.1.1 und "unlock" via TurboSIM auf 1.1.2 natürlich schon.

    Generell: Ohne funktionierenden Jailbreak auf der Ziel Firmware (z.B. 1.1.3) läuft auch TurboSIM nicht, da Du ja mit SSH auf's Phone zugreifen musst. D.h. zuerst prüfen, ob's einen funktionierenden Jailbreak/Aktivierung für die Ziel FW gibt, wie in welcher Reihenfolge der zu implementieren ist und erst dann Upgrade und Unlock mit TurboSIM. Allso immer ruhig abwarten ...:)
     
  5. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Na klar warte ich ab, war nur mal so eine generelle Frage, aber leuchtet ein das es OHNE einen Jailbreak natürlich nicht geht. Dieser wird aber wohl immer schneller verfügbar sein (behaupte ich einmal) wie ein kompletter Sofware-Unlock wie man ja an der Version 1.1.2 sieht!

    Vielen Dank für die Info!
     

Diese Seite empfehlen